by ms |8. September 2017 | Allgemein

Modenschau bei Stilbruch – „Herbstkollektionen 2017″

Unter dem Motto „Interpretation Herbst 2017“ fand am 31.08.2017 unsere erste Modenschau in Neuruppin statt. In unserem SHOWROOM in den Bilderbogenpassagen präsentierten wir unseren Zuschauern, die neu eingetroffenen Kollektionen unserer vier dänischen Modelabel: NoaNoa, Soaked, Fransa und Part Two. In gemütlicher Atmosphäre waren die Zuschauer jedoch nicht nur zum Kennenlernen der aktuellen Kollektionen eingeladen, sondern auch zu einer Weinverkostung, bei der jeder Gast auf seinen Geschmack kam. Leckere Cannapés rundeten die Show ab und machten sie auch zu einem kulinarischen Erlebnis.

Wir vom Stilbruch-Team möchten und bei allen Gästen, Helfern und natürlich den Models bedanken, die das Event zu etwas ganz Besonderen gemacht haben. Das Feedback war überwältigend und so waren wir vollkommen zufrieden. Aktuell planen wir nun schon die nächste Modenschau, welche im Frühjahr 2018 stattfindet. Dann sicher in einem ähnlichen, jedoch etwas größerem Rahmen. Sie sind herzlich eingeladen, sich in unserem Laden von der Einzigartigkeit und hochwertigen Qualität der präsentierten Mode zu überzeugen. Wir freuen uns darauf.
Herzliche Grüße – Ihr Stilbruch Team Neuruppin

 

Share this post:

ms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.